Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wettbewerb Sparda-Bank

Wir haben gewonnen

HURRA, WIR HABEN GEWONNEN!

 

Im Frühjahr bestand die Möglichkeit an einem Wettbewerb der Sparda-Bank teilzunehmen. Schnell war uns klar, da machen wir mit!

Gemeinsam mit den Kindern überlegten wir, welches Projekt wir gerne im Kindergarten umsetzten möchten.

Die Kinder entschieden sich für große Softbausteine , welche  dann im Bewegungsraum zum Bauen, Turnen und Spielen verwenden könnten.

Es wurde ein Bewerbungsvideo gedreht und abgeschickt.

Dann hieß es für alle fleißig  abstimmen und warten.

Die Freude war Riesengroß ,als feststand wir haben gewonnen.

 Mit dem Gewinn von 750 € , können wir uns nun die gewünschten Bausteine anschaffen. 

Den Gewinn feierten dann alle Kindergarten- und Krippenkinder mit einem leckeren Eis.

Gewinn