Schultüte basteln

Schultüte basteln
Schultüte basteln
Schultüte basteln

An zwei Tagen bestand für die Vorschüler die Möglichkeit, gemeinsam mit der Mama die Schultüte zu basteln.

Die Vorschüler hatten sich bereits im Vorschultreff ausgiebig damit beschäftigt. Es wurde überlegt, wie die Schultüte aussehen soll, und so wurde dann eine Skizze angefertigt. Gemeinsam ging es dann im Kindergarten ans Werk. Es wurden die unterschiedlichsten Materialien

wie z.B. Fell, Glitter, Edelsteine ... und vieles mehr verwendet. So entstanden sehr individuelle, persönliche Schultüten, die den Wünschen und Vorstellungen der Kinder entsprachen.

Zum Abschluss durfte ein stolzes Foto mit der eigenen Schultüte nicht fehlen. 

Schultüte basteln
Schultüte basteln
Schultüte basteln
Schultüte basteln
schultüte basteln
Schultüte basteln